Lipizzanerheimatlauf und Schöckl Classic Duathlon – PPL Running Team voll im Einsatz!

10300224_633197866772122_1011023453802420234_nEin intensives Wettkampfwochenende liegt hinter dem PPL Running Team!
2 Veranstaltungen, absolute Kultveranstaltungen unseres Landes, gingen am vergangenen Wochenende über die Bühne und da durften wir natürlich nicht fehlen! 😉

Am Samstag fand bereits zum 13. mal der Lipizzanerheimatlauf in der Weststeiermark statt. 5 PPL – Teammitgliedern stellten sich der Herausforderung der absolut anspruchsvollen- aber landschaftlich wunderschönen Strecke rund um das Gestüt in Piber. Bei absolut perfektem Laufwetter und einer beeindruckenden Rekordkulisse erbrachten unsere Sportler hervorragende Leistungen!!! 2x 2. Platz 2×8. Platz und 1x 14. Platz!! Herzliche Gratulation!! Bild

Link zum Veranstalter hier.
Link zur Ergebnisliste hier.

 

Am Sonntag ging die Reise für Armin, Stefan und Christof in die Landeshauptstadt nach Graz.14249634429_0c8172a694_b
Dort fand der Schöckel Classic Duathlon statt.  Eine absolute Herausforderung für alle Teilnehmer.Gestartet wird mit dem Rad mitten in Graz, und ab der Talstation der SchöckelBergbahn tauscht man das Rad gegen Laufschuhe, um direkten Richtung Schöckel zu laufen. 16,5 km Rad, 2 km Laufen – 1170 Höhenmeter im Aufstieg!

Armin finishte mit einer TOP Zeit!!! Stefan und Christof blieben auch deutlich unter den erwarteten Zeiten!

Bild

Link zum Veranstalter hier.
Link zur Ergebnisliste hier.
Bildergalerie Schöckel Classic Duathlon hier.

Somit ein abermals tolles Wochenende für unsere Teammitglieder! 😉 🙂

Veröffentlicht am 16. Juni 2014, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: