7. Fanningberger Skitourentag – Armin nur vom Preberkönig geschlagen.

Bereits zum 7. mal wurde der  Fanningberger Skitourentag vom USC Mariapfarr veranstaltet. Mitlerweile zählt dieses Rennen zu einer absoluten Pflichtveranstaltung für ambitionierte Sportler! Dieses mal mit dabei, einige Sportler vom PreberPanoramaLauf –  Team!

10955768_423371144486036_4094608974846953279_nArmin Höfl zeigte abermals sein aussergewöhnliches Talent im Skibergsteigen und platziert sich auf dem Top 2. Gesamtrang. Geschlagen wurde Armin lediglich vom „Preberkönig“ Johann Wieland!!! Am 3. Platz folgte ein weiterer schneller Steirer – Andreas Tockner!!! Herzliche Gratulation zu dieser ausgezeichneten Leistung!!

Auch der „Rest“ des PPL Team stellte sich der Herausforderung des Vertical Races auf den Fanningberg – für viele PPL Runner ja fast schon ein 2. Hausberg 😉 – und konnten allesamt happy finishen!! 10407799_423373131152504_8026940312546865160_n

Wie man sieht, auch im Winter wird fleißig trainiert und gekämpft! 😀
Wir gratulieren euch Herzlichst!!! 😉 🙂

Ergebnisse gibt´s hier. 

Bilder Credit: ©Harald Glanzer 

Veröffentlicht am 1. Februar 2015 in Allgemein und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: