Der Club 261 und der PreberPanoramaLauf – PPL – Christina Fötschl neue Trainerin!!

11143196_887422531337526_5141686888801268513_n

credit: HorstvonBohlen

Der Club261 wächst weiter! Bereits zum 5. mal wurde eine Ausbildung für Trainerinnen von RunningZuschi und Horst von Bohlen abgehalten!  Dieses Mal auch dabei: Christina Fötschl!
Sie wird ab sofort das Club261 Team verstärken und die Lauftreffs rund um das PPL Team gemeinsam mit den bisherigen Coaches, Gerlinde und Katrin, leiten!
Christina, wir freuen uns Riesig, dass du die Ausbildung erfolgreich geschafft hast!! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf tolle Trainings!!!

credit: HorstvonBohlen

credit: HorstvonBohlen

Veröffentlicht am 8. Juli 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: